Sonntag, 18. November 2012

NACHTRÄGLICHES GEBURTSTAGSGESCHENK



 Habe von meiner besten Freundin heute noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen und mich wirklich sehr darüber gefreut! Ein kleines Pärchenkochbuch im DIN A5 Format und vorne drauf sogar ein echter Kochlöffel mit Herzchenloch, wenn das mal nichts ist :)
Da können die Gerichte ja nur noch mit Liebe zubereitet werden.
Das Buch ist in verschiedene kleine Kategorien aufgeteilt und jede hat seinen eigenen Charme mit vielen kleinen Ideen zum Freude bereiten.
 So sind in jeder Kategorie kleine Menü´s angelegt, wie links zu sehen ist. Darauf folgen dann die Rezepte mit vielen liebevoll gestalteten Illustrationen, wie unten zum Beispiel zu sehen ist.
Ich bin mir sicher ist werde oft aus diesem Buch kochen und meinem Schatz eine kleine Freude bereiten. Sowohl große Mahlzeiten als auch kleine Aufmerksamkeiten sind in diesem tollen Kochbuch vereint.
Mit viel Liebe gestaltet und zusammengestellt ist das sicherlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Partner oder die besten Freundin/den besten Freund. Es ist ja bald Weihnachten und ich bin mir sicher, dass auch euch das Kochbuch große Freude bedeutet.
Ganz süß ist, dass vorne im Kochbuch noch ein Fragebogen für sie und für ihn vorhanden ist, damit auch bei dem geplanten Festmahl nichts schief gehen kann.

Entschuldigt bitte das schlechte Licht, aber es ist schon finster draußen und ich wollte es euch unbedingt noch zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen